> Zurück

51. Marsch um den Zugersee vom 27.04.2019

Peter Ming 27.04.2019

Dieses Jahr machte sich die 6 Mann starke Truppe etwas später als sonst auf den Weg. Dafür hatten wir mit dem Wetter ziemlich Glück. Wir hatten bloss zweimal kurz Regen. Das erste Mal 10 Minuten vor unserem obligaten Halt bei Eric, das zweite Mal kurz nach dem letzten Posten. Aber auch diese 5 Minuten überstanden wir gut. Ansonsten herrschte ideales Marschwetter.

 

Die Kirschbäume trugen schon erste Blüten und auch die Rapsfelder leuteten schon in ihren schönsten Farben. Wir marschierten zügig zurück zum neuen Ziel. Anschliessend haben wir die verlorene Energie bei einem feinen Nachtessen im Aporthotel Rotkreuz auf dem Heimweg wieder aufgefüllt.

Die Marschtruppe 2019 beim Start

 

Kirschblüten bei Meierskappel

 

kurz vor Zug